EO Webinar: Kommunikation in Zeiten von COVID-19

März 23, 2020

Wie kommuniziere ich mit meinem Team, wenn alle im Homeoffice sind? Wie führe und kommuniziere ich in diesen schwierigen Zeiten? Wie sage ich meiner Belegschaft, dass wir Kurzarbeit einführen müssen? Wie kommuniziere ich mit meinen Kunden? Als Unternehmer und Führungskraft richtig zu kommunizieren ist aktuell wichtiger (und schwieriger) denn je. In diesem Webinar wird uns EO-Mitglied Dominique Reber, Partner bei Hirzel, Neef, Schmid und Kommunikationsprofi, wichtige Inputs geben und unsere Fragen beantworten.

You May Also Like…

Unternehmerische Potenziale in der Gastroszene

Unternehmerische Potenziale in der Gastroszene

Gastronomie im Umbruch: Wer unternehmerisch denkt, bleibt erfolgreich Die Pandemie bedrohte einige Existenzen in der Gastronomie und kostete viel Geld, lässt aber auch einiges möglich werden, was sonst undenkbar gewesen wäre. Es sind Pioniergeist und Resilienz, die...

mehr lesen